Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   25.08.14 00:23
    ...na, das klingt ja ric
   28.08.14 22:04
    gefällt mir sehr, inhalt

http://myblog.de/einfallsreichideenlos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Fingernagel-Projekt Tag 1

Man knabbert ja so einiges vor dem Fernseher. Chips, Erdnüsse, die Figurbewussten greifen zu Gemüsesticks und Obstscheibchen. Meine TV-Lieblinge sind Rittersport-Alpenmilch, Salzchips und Fingernägel. Wenn ich dann so gedankenverloren an meiner Nagelhaut zupfe und den kläglichen Millimeter Nagel von meinem Zeigefinger abknabbere, schlägt von links eine Hand nach mir. "Hör endlich auf, du nervst", mault meine Freundin und eine Zornfalte bildet sich auf ihrer Stirn. Sie wendet sich wieder dem Fernsehprogramm zu, zu meinem Glück: heimlich knuspere ich weiter an meinem Nagel, denke aber so bei mir, dass ich was verändern sollte. Jeder Mensch hat ja so seine Laster und Schwächen; bei mir sind das Schokolade und- Fingernägel. Wenn ich dann so mümmelnd auf dem Sofa liege, überlege ich, welchem Laster ich zuerst den Kampf ansagen soll. Ich könnte ab morgen gar keine Süßigkeiten mehr essen. Und sie durch Tee und Sport und Gemüsesticks ersetzen. - Entschlossen stehe ich auf, laufe zu meiner Kommode, fische aus meiner bescheidenen Sammlung aus Nagellacken den ekligen bitteren Anti-Knabber-Lack heraus und trage ihn großzügig auf Nägeln und Nagelhaut auf. Dann greife ich mir die Rittersport-Alpenmilch: auf Schokolade zu verzichten wäre doch nun wirklich in diesen Zeiten der pure Laune-Killer.
25.8.14 08:14
 
Letzte Einträge: Kurze Beine, dicker Po-macht ja nix. Es gibt Plateau, Tic(k) Tack Mitten im Nebel, Neues von der Fingernagelfront, Youtube- Reise in eine neue Riesenwelt, Glückwunsch zum Abschluss und Nein Sie bekommen kein Arbeitslosengeld


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung